About

Wir sind zwei kreative chaotische Köpfe, die die Liebe für Handgemachtes teilen. Wir probieren gerne aus, nähen, basteln und werken vor uns hin und dabei kommen allerlei schöne Dinge raus.
Als irgendwann mal alle Freunde beschenkt waren und der Stoffberg dennoch nicht kleiner wurde, beschlossen wir, gemeinsam die Köpfe zusammenzustecken und stellten "Chaos mit Stil" auf die Beine.

Chaos mit Stil trifft es ziemlich gut, wir verkaufen ganz bunt durchgemischte Sachen. Taschen, Schals, Deko, Kindersachen- Genähtes, Gedrucktes Gebasteltes. Wir hoffen, dass jede/r etwas Passendes findet. Die Stoffe kommen hierbei aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt. Teilweise aus Wien, aber auch von unseren Reisen kommen wir nie ohne 2-3 m Stoff zurück, egal wieviel zuhause bereits auf die Verarbeitung wartet.

Charly       &      Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen